Grußworte von LH Hermann Schützenhöfer

Grüß Gott ins Mariazeller Land!

Ich kenne Walter Schweighofer schon seit vielen Jahren. Er ist ein verlässlicher Partner und eine starke Stimme für das Mariazeller Land. Gemeinsam mit seinem Team wird er der Region jene Impulse geben, die es braucht, damit die Gemeinde auch in Zukunft all ihren Bürgerinnen und Bürgern eine gute Heimat ist.

Mit Walter Schweighofer als Spitzenkandidat und zahlreichen weiteren engagierten Kandidatinnen und Kandidaten ist die Volkspartei im Mariazeller Land bestens aufgestellt um Verantwortung in der Gemeinde zu übernehmen.

Ich wünsche Walter Schweighofer und seinem Team viel Erfolg und ich hoffe, dass er bei der Gemeinderatswahl am 28. Juni auf die Unterstützung der Bevölkerung zählen kann! Meine Unterstützung hat er!