ÖVP Gesundheitslandesrätin besuchte Mariazell

Am Mittwoch, 17. Juni 2020 besuchte die Steirische Gesundheitslandesrätin Mag. Dr. Juliane Bogner-Strauß das Mariazeller Land, um bei der offiziellen Neueröffnung des Gesundheitszentrums Mariazell, das seit Jahresbeginn als allgemeinmedizinische Gruppenpraxis mit erweitertem Versorgungsauftrag geführt wird, dabei zu sein.

Diese offizielle Eröffnungsfeier wurde aufgrund der Corona-Krise auf Mitte Juni verschoben und nur im kleinen Rahmen abgehalten. Ebeso anwesend waren dabei u.a. BGM Johann Kleinhofer, die beiden Vizebürgermeister Fabian Fluch und Walter Schweighofer, Landtagsabgeordneter Stefan Hofer, die Betreiber des Gesundheitszentrums Dr. Patrick Killmaier und Dr. Magdalena Grießler sowie Bernd Leinich vom Gesundheitsfonds Steiermark und Vinzenz Harrer als Vertreter der ÖGK.

Bei einem anschließenden Gespräch sagte Juliane Bogner-Strauß dem Mariazeller Vizebürgermeister Walter Schweighofer ihre volle Unterstützung für die nächsten Jahre zu und wünschte ihm viel Erfolg bei den kommenden Gemeinderatswahlen am 28. Juni.