ÖVP Bezirkswandertag in Mariazell

Am Samstag, 5. September 2020 fand der ÖVP Bezirkswandertag statt, der die Teilnehmer diesmal nach Mariazell und auf die Mariazeller Bürgeralpe führte.

Nach einem Besuch der Basilika mit Möglichkeit zum Gebet und einer traditionellen Agape am Vorplatz der Basilika führte der Wandertag danach auf die Mariazeller Bürgeralpe. Mit der neuen Einseil-Umlaufbahn “Bürgeralpe-Express” fuhren die Gäste auf den Mariazeller Hausberg, besichtigten dort die “Erlebniswelt Holzknechtland” und konnten sich dabei auch einen Eindruck von den vielen Freizeitmöglichkeiten auf der Bürgeralpe verschaffen.

Bei einem anschließenden Mittagessen im Berggasthof gab es Gelegenheit für viele interessante und angeregte Gespräche, bevor der Ausflug einen gemütlichen Ausklang fand.

Nachfolgend einige Bilder des Tages: