Präsentation Mariazeller Jägerleinen Janker

Am Abend des 18. Juli 2020 wurde die Jagdvilla der Industriellenfamilie Krupp am Hubertussee in der Walster exklusiv für die geladenen Gäste geöffnet. Anlass dafür war die Präsentation des Mariazeller Jägerleinen Jankers für Damen – das mittlerweile fünfte Stück der Kollektion „Heimat zum Anziehen“, einer Kooperation zwischen dem Mariazeller Heimathaus und dem Mariazeller Traditiionskaufhaus Arzberger.

Eine Abordnung der ÖVP Mariazeller Land, darunter der designierte Bürgermeister der Stadt Mariazell, Walter Schweighofer sowie Helmut Schweiger und Renate Kuss waren unter den geladenen Gästen und gratulierten dem Heimathaus-Obmann Andreas Schweighofer und Gabi Arzberger zur erfolgreichen Zusammenarbeit.

Heimathaus-Obmann Andreas Schweighofer und die Delegation der ÖVP Mariazeller Land bei der Präsentation in der Jagdvilla in der Walster – Foto: Josef Kuss

Danke auch dem Hausherrn der Jagdvilla, Hern Mag. Gerald Siegmund für die Zusammenarbeit!

Einen Bildbericht von der Eröffnung finden Sie auf Mariazell-Online.